Gutbürgerlich speisen mit saisonal wechselnden Gerichten

 

Via molarum und Wahler Baumgarten.

Wir wünschen allen Wandersleuten ein wunderschönes Naturerleben auf der neuen Via molarum. Eine Beschreibung der Strecke findet sich auf dieser Seite links als pdf. Auffälligkeiten wie fehlende Schilder oder anderes können gerne in der Wahler Mühle bekannt gegeben werden, die das an die Arbeitsgruppe Tourismus weitergibt. Im Rahmen unserer Möglichkeiten kümmern wir uns darum oder leiten die Info weiter.

Der Wahler Baumgarten, der gegenüber der Grillhütte gerade angelegt wird, ist nun durchgängig mit Begrenzungshölzern markiert und teilweise abgestreut. Die Stars unseres Baumgartens freuen sich über Besuch, genauso die die Spinne Thekla und die Riesenameisen. Weitere Wundertiere werden vermutlich folgen. Die Wegearbeiten sind noch nicht abgeschlossen, daher gut die Füße heben und nicht über die Stämmchen fallen, die noch abgesägt werden müssen. Dass die Tannenzweige in den Weg hineinragen, soll so sein. Schließlich sind wir hier im Wald zu Gast.

Viel Spaß im Baumgarten - und natürlich auf der Via und unseren anderen Wegen -  wünscht Ihre AG Tourismus.